Aktuelles

Mottenkiste

Me, myself and I

Poesie-Album

Briefkasten

Freunde


vergnügungen: der erste blick aus dem fenster am morgen:: das wiedergefundene alte buch:: begeisterte gesichter:: schnee, der wechsel der jahreszeiten:: die zeitung:: das boot:: die dialektik:: duschen, schwimmen:: alte musik:: bequeme schuhe:: begreifen:: neue musik:: schreiben:: pflanzen:: reisen:: singen:: freundlich sein.

© bertold brecht

 

ich mag eigentlich keine weihnachtsgrußkarten mit dem hinweis gut ins neue jahr zu rutschen - aber ich muß zugeben, diese hier hat mir gefallen und wurde unterschrieben von der frau, die mich im nächsten jahr mind. 6 paar neue stiefel kosten wird.

22.12.06 18:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hr. Text / Website (22.12.06 18:42)
6 Paar Stiefel....
Du hast die Karte selbst unterschrieben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de